HOLA GENTE

oodtruck Leipzig

Mexiko, für uns mehr als nur ein Ländername. Vielmehr der Inbegriff für Genuss, Freundschaft, zu Hause sein, Kontraste fühlen. Die Liebe zu Mexiko entstand auf einer langen Reise von West nach Ost, von Nord nach Süd. Brenda und Jaime, unsere Freunde und Partner begleiten uns nunmehr seit 18 Jahren auf dieser Reise mit Ihrer Herzlichkeit.

 

Originell - Authentisch - Charismatisch

 

Wir sind ein Team, nennen uns Chilimanili und präsentieren Euch original mexikanische Küche, zubereitet und serviert aus unserem original 60´er Jahre Airstream, wohin ihr wollt.

Wir bieten Euch das klassische Streetfood Mexikos - von Tacos in verschiedenen Variationen, Quesadillas, Tortas Ahogadas und noch vieles mehr.  Aus der Tex-Mex Küche halten wir euch auch ein paar leckere Klassiker bereit wie beispielsweise unser Chili con/sin Carne oder Burritos.

 

 

¡Buen Provecho!

Svenja, Stefan, Brenda & Jaime

 

CHILIMANILI KREATIVWERKSTATT

 

Unsere Freunde und Partner im Chilimanili Quartett versorgen uns regelmässig mit neuen kreativen Rezeptideen, perfektionieren mit uns gemeinsam die Zubereitung traditioneller mexikanischer Gerichte und beglücken uns ausserdem mit ihrer Anwesenheit hier vor Ort! In den Sommermonaten stehen wir oft zu viert in unserem Airstream und servieren Euch einen Gaumenschmaus nach dem anderen. Im Winter nehmen wir uns dann eine Auszeit und stecken die Köpfe zusammen für neue Ideen in unserer Kreativwerkstatt im schönen Guadalajara - Mexiko.

 

 

Impressionen aus unserer Kreativwerkstatt

 

Foodtruck Leipzig Catering Foodtrailer mexikanische Küche mexikanischer Foodtruck Foodcatering Essen Leipzig Imbisswagen

Tacos